Moritz Cornelius

Der Kopf der Mannschaft - Kletterexperte und Spezialist bei schwierigen Fällen
Qualifikationen
SKT-A, SKT-B, Fachagrarwirt Baumpflege und Baumsanierung, European Tree Technican, FLL Zertifizierter Baumkontrolleur
über mich

Schon in frühester Kindheit zog es ihn nach draußen und die Begeisterung für die Natur hält bis heute an. So begann Moritz 2008 als Quereinsteiger im GaLa-Bau zu arbeiten und hat sich nun seit 2010 selbständig einen Namen in der Baumpflege gemacht. Durch den Besuch diverser Fortbildungen bis hin zur höchsten Qualifizierung, dem Fachagrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung 2016 ist er nun auf dem aktuellsten Stand und DER Ansprechpartner für besonder schwierige Fälle.

Aber er löst auch kleinere Fälle zuverlässig - denn bei Moritz bleibt kein Kundenwunsch offen!

" Ich liebe meine Arbeit und die Zeit draußen im Baum. Dabei versuche ich die Bäume so natürlich und schonend wie möglich zu schneiden und einen guten Kompromiss zwischen Mensch und Natur zu finden. "

In seiner Freizeit ist er eifrig am Arbeiten in seinem Wald oder mit seinen beiden Töchtern (2 und 4 Jahre) und Frau in der Natur unterwegs.

Kontakt
0176 63743795