Armin Kay

Der Spezialist für Ihre Fällung
Qualifikationen
SKT-A, SKT-B
über mich

Bereits als Kind hat er die meiste Zeit auf dem Baum verbracht, hat die höchsten Tannen erklommen und sich wie ein Eichhörnchen von Baum zu Baum bewegt. Schon früh begann er im GaLa-Bau zu arbeiten und ist nun seit 2010 selbständig in der Baumpflege tätig.

Die langjährige Erfahrung hilft ihm, stets einen guten Kompromiss zwischen der Natur und den urbanen Ansprüchen zu finden.

Seine Erfahrungen als Industriekletterer, der unglaublich geschickte Umgang mit Motorsäge und Hebebühne erweitern sein Spektrum an Lösungsmöglichkeiten auch in komplizierten Fällen und bei besonders großen Bäumen.

In seiner Freizeit ist Armin gerne in den Bergen unterwegs - zu Fuß oder mit dem Mountainbike, spielt Gitarre und Steirische Harmonika und verwandelt Holz in wunderschöne Lampenschirme oder Schalen.

Kontakt
0176 80157448